Samstag, 16. Januar 2016

Ein tolles Debüt

Moin zusammen,

am 13. Januar 2016 habe ich das erste Mal im St. Lazarus Haus Heckinghausen einen Reisevortrag über eine mehrtägige Wanderung in den Allgäuer Alpen gehalten.

Über 50 Menschen genossen knapp zwei Stunden die faszinierenden Bilder einer wunderschönen Landschaft.

Es wird nicht der letzte Vortrag dieser Art gewesen sein.

Sowohl im Rahmen des Bürgerforums Heckinghausen als auch zu anderen  Gelegenheiten wird es eine Wiederholung geben.

Und solltest Du Interesse daran haben den Bericht in deinem eigenen Umfeld (Alpenverein, Gemeinde, Wandergruppe, ...) zu zeigen melde dich über das Kontaktfeld rechts bei mir. Vielleicht können wir da zusammen kommen.

Weitere Vorträge über die Allgäuer Alpen sind in Vorbereitung.

Fröhliche Grüße
Bernd